• Jobs Job bei Belimed GmbH

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)

Belimed GmbH

Mühldorf am Inn

Mühldorf am Inn

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d) Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen In dieser Schlüsselrolle als Projektzeichner erstellen Sie in AutoCAD Aufstellungszeichnungen für Reinigungs-Desinfektions-Sterilisationsanlagen. Als Projektzeichner sind Sie verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Aufstellungszeichnungen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Erstellung der Aufstellungszeichnungen in AutoCAD Zeichnerische Darstellung der bauseitigen Projektgegebenheiten Übertrag und Anpassung von technischen Daten Anfertigung von 3D Visualisierungen Einfache konstruktive Ausarbeitungen von Edelstahlverkleidungen Verantwortung undamp; Ansprechpartner für die im Betrieb laufende CAD-Infrastruktur Das benötigen Sie sehr gute CAD- und/oder AUTOCAD 2020-Kenntnisse Berufserfahrung als technischer Produktdesigner von Vorteil SAP Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil, sowie engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Kostenbewusstes Denken, Planen und Handeln Was wir bieten Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Schulungen in unserer Weiterbildungsakademie Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm. Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement. Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn

Disponent Service Validierung (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)